Jetzt auch in Deutschland & Südtirol.

Präzise Reparaturen leicht gemacht: Unser Steuerradeinstell- und WAPU-Montagewerkzeug für VW 2.5 PD TDI Motoren

Der sehr weit verbreitete 5-Zylinder Reihenmotor mit Pumpe-Düse Gemischaufbereitung treibt einen der beliebtesten SUVs bzw. Kleinbusse an. Viele dieser Fahrzeuge befinden sich auf den Straßen und landen daher regelmäßig in…

Der sehr weit verbreitete 5-Zylinder Reihenmotor mit Pumpe-Düse Gemischaufbereitung treibt einen der beliebtesten SUVs bzw. Kleinbusse an. Viele dieser Fahrzeuge befinden sich auf den Straßen und landen daher regelmäßig in Werkstätten. Insbesondere bei der Motorgrundeinstellung ist es entscheidend, dass die Nockenwelle und die Kurbelwelle exakt positioniert werden, um eine reibungslose Funktion und optimale Leistung zu gewährleisten. Hier kommt das professionelle Steuerradeinstell- und WAPU-Montagewerkzeug für VW 2.5 PD TDI Motoren ins Spiel.

Mit diesem Werkzeug-Set hast du alles, was du brauchst, um die Arbeit schnell, effizient und vor allem korrekt zu erledigen. Vom Spezialwerkzeug bis hin zu detaillierten Anleitungen – wir haben an alles gedacht, beispielsweise auch an das Werkzeug zum Tauschen der Kühlmittelpumpe, um dir eine reibungslose Reparatur zu gewährleisten. 

Die Verwendung unseres Werkzeugsatzes ist denkbar einfach. Schritt für Schritt führt dich unser Montagewerkzeug durch den Prozess der korrekten Positionierung der Nockenwelle und Kurbelwelle, sodass du dir keine Sorgen um Fehler oder Unregelmäßigkeiten machen musst. Mit unserem Set kannst du sicher sein, dass der Motor wieder optimal eingestellt ist und rund läuft.

Das bei Kauf sehr kostspielige Werkzeugset kannst du – inklusive Zustellung, Abholung und Zugang zu unseren Haynes Pro Reparaturanleitungen – bereits ab 63,– EUR bei uns mieten.

Aktuell haben wir über 500 Spezialwerkzeuge und Diagnosegeräte lagernd und decken alle gängigen Fahrzeugmarken ab. Der ultimative Werkzeugkasten für deine Werkstätte. Falls du dir ein ganz bestimmtes Werkzeug wünscht, das du bei uns noch nicht findest, lass es uns wissen. Wir machen uns gleich für dich auf die Suche!

Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinen Reparaturen. 

Melde dich am besten direkt für unseren Newsletter an und erhalte gleich 20% Rabatt auf deine erste Miete eines KFZ-Spezialwerkzeugs bei uns!

Q

Zum Newsletter anmelden

Newsletteranmeldung
0
Dein Warenkorb