Werkzeug verleiht man nicht! Oder doch?
Das Jahresende ist immer ein guter Zeitpunkt, inne zu halten und kurz zurückzuschauen.
2023 hat für unserer Branche definitiv viele Herausforderungen mit sich gebracht. Die Welt entwickelt sich rasant weiter. Flexibilität und smarte Antworten auf den gestiegenen Kostendruck sind gefragt.
Dem Wandel aktiv zu begegnen und Wege neu zu denken, definiert den Werkstätten Champion von morgen.
Sätze wie “Das hat man immer schon so gemacht!”, “Das macht man nicht!” gehören ein für alle mal aus unserem Wortschatz gestrichen.
Beginnen wir doch gleich bei “Werkzeug verleiht man nicht!”.
Wir sind sehr wohl der Meinung, dass man Werkzeug verleiht. Nicht irgendwie, sondern professionell und modern: mit laufender Überprüfung des Werkzeugs und zuverlässiger Zustellung über Nacht. Und vor allem immer komplett – genau auf die jeweilige Reparatur angepasst.
Wer kennt die Situation nicht? Ein Kunde erkundigt sich nach einer potentiell lukrativen Reparatur und das passende Spezialwerkzeug ist nicht vorhanden. Bei mobility market kannst du dir das benötigte Werkzeug genau dann mieten, wenn du es brauchst. Ohne deine Werkstätte zu verlassen. Das spart Geld, Zeit und Nerven.
Wir haben über 500 Spezialwerkzeuge und Diagnosegeräte lagernd und decken alle gängigen Fahrzeugmarken ab.
Die passenden HaynesPro Reparaturanleitungen sind im Mietpreis bereits inkludiert.Tipp: Für nur 18,– EUR bieten wir mobility market Kunden unabhängig von einer Miete einen 24h HaynesPro Zugang an. Sofort abrufbar. Immer dann, wenn du ihn brauchst.
Wie funktioniert die Miete bei uns?
Einfach nach Fahrgestellnummer, Motorcode, in der Fahrzeugsuche bzw. nach Reparaturart oder nach einem Schlagwort suchen. Du musst nur noch den von dir gewünschten Mietzeitraum auswählen und der mobility market Werkzeugkoffer ist in Kürze unterwegs zu dir.
Bis 16:00 Uhr bestellen und dank Overnight-Zustellung bereits am nächsten Tag reparieren. Nach der erledigten Reparatur holen wir das Werkzeug nachts wieder ab. Bequemer geht es nicht!